Impressionen
Zur Startseite
Suche:

Unternehmen

Im Jahre 1986 wurde das Unternehmen „Heimbrock Maschinen und Mühlenbau“ von Manfred Heimbrock auf dem elterlichen Hof gegründet.

Um mehr Kapazitäten für Anfertigungen in der Mischfutter- und Lebensmittelindustrie zu haben wurde im Jahr 1992 die Landmaschinenschmiede Lübbers in Benstrup übernommen.

Gute Erfahrungen und Kontakte, die Herr Heimbrock in früheren Jahren in der Futtermittelbranche sammeln konnte führten dazu die Dienstleistungen im Bereich der Mischfutteranlagen weiter auszubauen.

Unsere Firma bietet ein umfangreiches Programm zur Wartung-, Umbau und Servicearbeiten für Mischfutteranlagen und Lebensmittelindustrie.

In unserer Fertigungshalle werden Änderungen und Sonderanfertigungen im Metallbereich nach Kundenwünschen bearbeitet.

Durch einen stetig wachsenden Kundenstamm wurde die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich erhöht. Aktuell beschäftigt „Heimbrock Maschinen und Mühlenbau“ 18 Festangestellte Mitarbeiter und 1 Auszubildender.

Näheres entnehmen sie dem Menüpunkt " Produkte und Leistungen".